„Dieses Qualitätssiegel ist für uns eine großartige Anerkennung unserer Bemühungen, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten“, freut sich Timo Pinder, Geschäftsführer von PISA IMMOBILIENMANAGMENT, gemeinsam mit seinem Team. Es verpflichtet aber auch, weiter engagiert an den selbst gesteckten Zielen zu arbeiten. Denn BELLEVUE prüft jedes Jahr, ob der Träger des Siegels kontinuierlich sein hohes Niveau beibehält.

Für potenzielle Kunden ist die Auszeichnung „Bellevue Best Property Agent 2018“ ein wichtiges Argument, um sich für ein passendes Maklerunternehmen zu entscheiden. „Wir wissen, dass ein hoher Vertrauensbonus mit dem Qualitätssiegel einhergeht und versprechen, dieses nicht zu enttäuschen“, so Timo Pinder.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.