Immobilienprofi unterstützt junge Handballerinnen.

Hinter beiden Mannschaften liegt eine sehr erfolgreiche Saison. So holte sich das Team der B-Jugend den Titel im Kreismaßstab und erreichte das Finale im Bezirkspokal.

„Das Saisonziel haben wir übererfüllt, denn unser Ziel war ein Platz im Mittelfeld von 12 Mannschaften. Das wurde mit Platz 1 bei Weitem übertroffen“, so Trainer Philipp Dauter.

Auch die Mädels der A-Jugend bestritten eine erfolgreiche Saison. Als Zweite in der Kreismeisterschaft haben sie ihr Saisonziel erfüllt. Dabei konnte die Mannschaft zum Teil auch die „Großen“ in der Staffel ärgern. Und das unter besonderen Umständen. Denn viele Spielerinnen der B-Jugend mussten bei der A-Jugend aushelfen und bestritten oft zwei Spiele an einem Wochenende.

PISA freut sich, dass sich die beiden Mannschaften in den letzten Jahren so gut entwickelten und Zulauf aus verschiedenen Vereinen verbuchen konnten. Bei der Sponsorenübergabe durch Detlef Schönfelder merkten wir, dass die Stimmung mannschaftsübergreifend stimmt. Wir wünschen weiter viel Erfolg!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.