Foto URBAN BASE Dresden

Zum 11. Mal in Folge präsentiert FOCUS Deutschlands Top-Immobilienmakler, 2023 erstmals unter der Marke FOCUS-Business.

PISA IMMOBILIEN aus Leipzig wurde erneut zum Top Immobilienmakler 2023 von FOCUS und Statista GmbH ausgezeichnet. Die Fortsetzung einer Erfolgsserie – seit 2015 gehören wir zu den Besten der Immobilienbranche.

Die Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen Studie, die von FOCUS und Statista GmbH durchgeführt wurde. Dabei wurden mehr als 17.000 Maklerunternehmen in Deutschland untersucht und bewertet. Maximal 1.000 Makler in ganz Deutschland werden mit dem Titel ausgezeichnet.

PISA IMMOBILIENMANAGEMENT überzeugte erneut durch langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im Immobilienbereich. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Kompetenz sowie Zertifizierungen aus. Auch die Qualität der angebotenen Dienstleistungen sowie die Zufriedenheit der Kunden wurden bei der Bewertung berücksichtigt.

Geschäftsführer Timo Pinder freut sich über die Auszeichnung:

“Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren von FOCUS und Statista GmbH erneut zum Top Immobilienmakler 2023 gekürt wurden. Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, auch in Zukunft unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.”