Charlott Schmitz verstärkt bereits seit dem 1. August 2017 das Team in Leipzig. Sie absolviert eine dreijährige Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Erste Station ihres Berufslebens bei PISA ist das Back-Office. „Hier nehme ich am Telefon Kundenanliegen auf, koordiniere Termine für das Vermietungsteam und unterstütze, wo ich gerade gebraucht werde. Später werde ich, wie schon die vielen anderen PISA-Azubis, alle Stationen des Maklerunternehmens durchlaufen. Darauf freue ich mich sehr!“

Felix Hell ist seit dem 1. Oktober Auszubildender bei PISA und stößt in seinem dritten Lehrjahr zum Verwaltungsteam. Er strebt den Abschluss als Immobilienkaufmann an und wird seine Ausbildung voraussichtlich im kommenden Jahr abschließen. Wir wünschen beiden eine gute Zeit und viel Erfolg bei der Ausbildung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.