Fünf neue Verwaltungsmandate in Leipzig für PISA IMMOBILIEN
Die 58 Wohneinheiten haben eine Bruttowohnfläche von 4.372 Quadratmeter. Es handelt sich dabei sowohl um Altbauten im Gründerzeitstil als auch um Objekte, welche nach ihrer Sanierung in Erstbezüge umgewandelt werden. Eigentümer sind Bestandshalter aus Leipzig, Eigentümergemeinschaften sowie Privatpersonen.
„Unsere Verwaltungssparte entwickelt sich stabil. Wir bekommen Anfragen für Objekte aus ganz Mitteldeutschland. Darunter sind Wohn- und Geschäftshäuser von Wohnungseigentümergemeinschaften, Objektgesellschaften, Immobilienfonds und privaten Akteuren, für die wir unter anderem seit vielen Jahren tätig sind“, erklärt der Geschäftsführer von PISA IMMOBILIEN, Timo Pinder.
Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit den Eigentümern und Mietern jeweils Werte zu sichern, Betriebs- und Bewirtschaftungskosten zu senken und die nötigen Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen zu planen. Unter anderem sollen als Werterhaltungsmaßnahmen in den Bestandsobjekten Fenster und Türen erneuert sowie Hausflure gestrichen werden, um die Attraktivität der Objekte zu steigern. PISA bedankt sich für das von den Eigentümern entgegengebrachte Vertrauen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!