„Uns freut besonders, dass wir zum dritten Mal in Folge den Preis bekommen konnten. Zeigt er uns doch, dass die kontinuierlich hohe Qualität unserer Arbeit von Kollegen und Kunden gleich hoch gewertschätzt wird. Unser Engagement werden wir auch in diesem Jahr fortsetzen, um unser Wachstum auf einem weiter so hohen Niveau fortzusetzen“, so Geschäftsführer Timo Pinder.

Zu den unternehmerischen Grundsätzen von PISA IMMOBILIEN gehört es, stetige Preistransparenz zu gewährleisten, strukturiert, professionell und serviceorientiert zu arbeiten.

„Als Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung verfügen wir über eine genaue Marktkenntnis“, erzählt Timo Pinder.

Gleichzeitig legt der Leipziger Immobilienmakler hohen Wert darauf, dass im Unternehmen ausschließlich ausgebildete und erfahrene Immobilienkaufleute beratend tätig sind. Diese konsequent durchgängig hohe Qualität macht sich nicht nur für das Fokus-Spezial bezahlt. PISA IMMOBILIEN übernahm im ersten Quartal 2017 bereits zahlreiche neue Beratungsmandate und konnte seinen Verwaltungsbestand erhöhen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.