Erfolgreiche Kooperation zwischen PISA IMMOBILIEN und YOUNIQ.

Der Auftrag an PISA IMMOBILIEN war klar umrissen: Beratung und Betreuung aller Interessenten bis hin zum Mietvertragsabschluss. Das Objekt: Ein Studentenwohnheim mit 236 Appartements, fertig gestellt im Frühjahr 2014. Bereits zum Start des aktuellen Wintersemesters war das Haus nahezu voll vermietet.

In Bayreuth, das als eine aufstrebende Studentenstadt gilt, sind moderne Studentenwohnheime begehrt. Das Angebot von YOUNIQ kam somit für viele angehende Studenten und schon Studierende gerade recht. Innerhalb von nur wenigen Monaten erreichte PISA IMMOBILIEN einen nahezu hundertprozentigen Vermietungsstand. Zurückzuführen ist das auf ein innovatives Produkt und auf eine der Zielgruppe angepasste Marketingstrategie. „Die Appartements wurden beispielsweise über Facebook beworben, bei Tagen der offenen Tür oder direkt in der Uni“, erklärt Nicole Brumme, Projektverantwortliche von PISA IMMOBILIEN. Die Studentenwohnungen sind perfekt auf die Bedürfnisse der jungen Menschen ausgerichtet, bieten durchdachtes Design sowie Community- und Fitness-Lounges. Dankbar sind die Studenten auch für das Angebot des YOUNIQ-Scouts, der sich täglich als gute Seele vor Ort um die Anliegen der Bewohner kümmern.

facebook.com/YOUNIQ.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.