Foto URBAN BASE Dresden

Die Erfolgsstory geht weiter. Zum nun mittlerweile 5. Mal in Folge können wir Euch stolz mitteilen, dass PISA IMMOBILIEN mit dem begehrten Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT“ ausgezeichnet wurde.

BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, zeichnet seit 2006 jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller Welt als „BEST PROPERTY AGENT“, welches als einziges unabhängiges Qualitätssiegel unserer Branche gilt, aus. Eine Jury prüft jedes Jahr aufs Neue, welche Unternehmen diese Auszeichnung verdient haben. Dabei wird vor allem auf die Kriterien Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, profunde Marktkenntnis, Kompetenz und auch Qualität geachtet. Durch diese strenge Kontrolle genießt „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT“ mittlerweile ein beachtliches Renommee, sowohl national, als auch international.

Dies erfüllt unser engagiertes Team nicht nur mit Stolz, sondern bestärkt uns weiterhin in dem Bestreben, die Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu erkennen und zu deren vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Höchste Motivation für uns, ist es qualitativ hochwertige Leistung sowie die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und Kunden zu vereinen.