« Übersicht aller News

Immobilien-News Leipzig und die Region

Hier erfahren Sie alle Unternehmens-Nachrichten und Pressemitteilung zu PISA-Immobilienmanagement aus Leipzig. Lernen Sie uns und unsere Projekt näher kennen.

Best Property Agents 2024

PISA IMMOBILIEN erhält den Oscar der Immobilienbranche

BELLEVUE, Europas führendes Immobilien-Magazin, zeichnet seit 2006 weltweit Spitzen-Immobilienfirmen mit dem BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS Qualitätssiegel aus. PISA IMMOBILIEN wurde 2024 für seine exzellente Fachkompetenz und Kundenservice ausgezeichnet.

Zuwachs bei PISA Baulandentwicklungsgesellschaft mbH

Mit bestandener Abschlussprüfung zur Immobilienkauffrau bei PISA Immobilien startete Sophia Sachse als neue Mitarbeiterin in der PISA Baulandentwicklungsgesellschaft als Assistenz der Geschäftsführung.
FOCUS Top-Immobilienmakler 2023

Erneute Auszeichnung zum Top Immobilienmakler 2023 durch FOCUS und Statista

Für das 11. Jahr in Folge hat FOCUS die besten Immobilienmakler Deutschlands gekürt, diesmal unter der Flagge von FOCUS-Business. PISA IMMOBILIEN aus Leipzig wurde erneut als Top Immobilienmakler 2023 von FOCUS und Statista GmbH anerkannt. Dies setzt ihre Erfolgsgeschichte fort - seit 2015 zählen sie zu den Elite der Immobilienbranche.
Mehrfamilienhaus Leipzig Wachsmuth 6 b-c

Neue Verwaltungsmandate für PISA IMMOBILIEN

Mit der Übernahme von 6 neuen Verwaltungsmandaten seit Jahresbeginn beendet PISA das erste Quartal.
Bellevue Best Property Agent 2023

PISA IMMOBILIEN erhält zum 6. Mal in Folge das Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agent 2023“

Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, objektive Beratung, Zuverlässigkeit und ein guter Service auch nach dem Kauf. Das macht einen guten Immobilienmakler aus! Der Leipziger Immobilienmakler PISA IMMOBILIEN erhält zum 6. Mal in Folge das Qualitätssiegel "Bellevue Best Property Agent 2023".

PISA-Marktbericht 2022: moderate Mietentwicklung auf dem Leipziger Wohnungsmarkt setzt sich fort

Der Leipziger Wohnimmobilienmarkt ist 2021 trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs geblieben. Alle Informationen zur Immobilienpreisentwicklung in Leipzig liefert der aktuelle PISA-Marktbericht 2022. Die wichtigsten Ergebnisse werden hier zusammengefasst.
PISA IMMOBILIEN ist TOP-Immobilienmakler 2022

„Focus SPEZIAL Immobilien“ kürt PISA IMMOBILIEN erneut unter die 1000 besten Makler:innen Deutschlands!

Gute Neuigkeiten! Wir wurden ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber, dass wir uns zu den Focus Top 1.000 Makler:innen zählen dürfen.
Matthias Geisel

Gründung der PISA Baulandentwicklung

PISA wächst weiter! PISA IMMOBILIEN verfügt über einen neuen Arbeitsschwerpunkt. Die PISA Baulandentwicklungsgesellschaft für baugenehmigungsfähige Baulandflächen. Mehr dazu hier im Blog-Beitrag.
Bellevue Best Property Agents 2022

PISA IMMOBILIEN erhält Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agent 2022“

Zum 5. Mal in Folge wurde der Leipziger Immobilienmakler PISA IMMOBILIEN mit dem begehrten, unabhängigem Qualitätssiegel "BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT" zum TOP-Immobilienmakler ausgezeichnet.

Real Estate Mitteldeutschland 2021 – PISA IMMOBILIEN in der Podiumsdiskussion zu Wohnen

Im September fand die Real Estate Mitteldeutschland 2021 statt. PISA IMMOBILIEN und Geschäftsführer Timo Pinder beteiligte sich an der Podiumsdiskussion zum Thema.