Foto URBAN BASE Dresden

Das „Quartier am Schönefelder Schloss“ feiert seinen ersten Geburtstag.

Mit dem hochwertigen Neubau entstanden 142 Zwei- bis Vierraumwohnungen mit Einzelgrößen zwischen ca. 42 m² bis 103 m². Die Gesamtwohnfläche beläuft sich auf ca. 10.393 m².

Nach Fertigstellung im vergangenen Sommer glänzen das Wohnensemble sowie der weitläufige und grüne Innenhofbereich mit seinen 200 Jahre alten, unter Naturschutz stehenden Bäumen nur so voller Charme. Zwei Drittel des Geländes wurden nicht bebaut und stehen nun den Mietern zur Verfügung – „Wohnen im Grünen“ mitten in der Stadt!

Alle Wohnungen des Quartiers mit der LEIPZIGSTIFTUNG als Bauherren, waren zum Zeitpunkt der Fertigstellung im vergangenen Jahr bereits durch Leipziger Immobilienmakler PISA IMMOBILIEN vermietet.

Ausführliche Informationen zum „Quartier am Schönefelder Schloss“ finden Sie unter https://www.quartier-am-schoenefelder-schloss.de/ und direkt HIER.